Angel   Sport   Verein     -     Dingdene.V.
- Von Anglern für Angler, Jungangler, Interessierte und die, die es werden wollen... seit 1974! -
 Der Verein...
  Startseite
  Vorstand
  Satzung
  Merkblatt
  Schriftverkehr
   
 Info-Ecke...
Jubilare 2012
   
 Gästebuch...
  Lesen
  Neuer Eintrag
   
 Termine...
  Erwachsene
  Jugendliche
  Baggersee
   
 Sonstiges...
  Impressum
  Copyright
   
 
Unsere Jubilare 2012

Auf dem Foto sind die Jubilare zu sehen, die persönlich zu Ehrung erschienen sind [mit der Angabe der persönlichen Mitgliedsjahre] Jubilare 2012
Von links nach rechts: Michael Köster [29 Jahre], Helmut Wisniewski [33 Jahre], Wilhelm Wieneke [1. Vorsitzender], Rolf Schramm [28 Jahre], Walter Terörde [33 Jahre] und Eugen Eichmann [37 Jahre].
Auf unserer diesjährigen Hauptversammlung, am 16. März 2012, hatte der Vorstand das Vergnügen einigen unserer Mitglieder für ihre langjährige Verbundenheit zum ASV-Dingden und deren Unterstützung unseren Dank auszusprechen. Die Ehrung wurde durch unseren ersten Vorsitzendenden, Wilhelm Wieneke, vorgenommen. Dazu erhielt jedes geehrte Mitglied eine gerahmte Urkunde, eine Vereinsanstecknadel und einen schönen Blumenstrauß. Die Ehrung der Jubilare war der krönende Abschluss der Jahreshauptversammlung und steigerte nochmals die gesellige Atmosphäre.
Im Vordergrund der geehrten Petri Jünger ist ein Teil der Urkunde zu sehen, die, wie auch das Logo des Vereins und vieles Andere mehr, von Vereinsmitgliedern entworfen wurde.
Die Ehrung der Mitglieder wurde in diesem Rahmen zum ersten Mal durchgeführt, der überwiegende Teil der Jubilare ist schon weit mehr als 25 Jahre im Verein. Die aktuelle Mitgliedszeit ist jeweils hinter dem Namen des Jubilar in Klammern mit angegeben.
Die Ehrung soll ein fester Bestandteil der zukünftigen Jahreshauptversammlungen werden wir sind schon jetzt auf die kommende Jahreshauptversammlung in 2013 sehr gespannt. Die Zahl der Jubilare belief sich auf insgesamt 13 Mitglieder, die Jubilare, die nicht persönlich erscheinen konnten, sind unterhalb namentlich aufgeführt.

Die Präsente und Glückwünsche für die nicht erschienenen Jubilare wurden, so wie und wenn uns möglich, auf anderem Weg überreicht. Es freute uns sehr, dass Bekannte und auch Nachbarn der Jubilare halfen und deren Präsente mitnahmen und diese i.d.R. noch am selben Abend in unserem Namen überreichten. Die Jubilare sind: Frank Eichmann [33 Jahre], Rigobert Goronczy [37 Jahre], Michael Hülsken [25 Jahre], Andreas Jonda [31], Dr. Jang-Ho Robert Kim [26 Jahre], Hermann-Josef Köster [37 Jahre], Johann Talach [30 Jahre] und Dr. Peter Wevers [31 Jahre].
- VH 2012/03/31 -